• Jobs Job bei PTC GPS-Services GmbH

Hochmotivierter B2B technisch versierter Vertriebsspezialist (m/w)

PTC GPS-Services GmbH

Berlin, Hamburg, Koblenz

Hochmotivierter B2B technisch versierter Vertriebsspezialist (m/w) PTC GPS-Services GmbH Berlin, Hamburg, Koblenz Akquisition von Neukunden und Multiplikatoren; Eigenverantwortliche strategische Ausrichtung und Entwicklung des Verkaufsgebietes durch die Betreuung der vorhandenen Kunden und Kontakte.

Hochmotivierter B2b Technisch Versierter Vertriebsspezialist (m/w) Gesucht Vornehmlich Für Unsere Standorte In Koblenz Hamburg Und Berlin Denen Bald Weitere Niederlassungen Folgen Werden Seit 2003 Entwickelt Das Unternehmen Gmbh Im Bereich Telematik Hochwertige Technologische Lösungen Ein Webbasiertes Flottenportal Dient Den Kunden Zur Positionsbestimmung Ihrer Fahrzeuge Modular Aufgebaute Komplettlösungen Kombinieren  Moderne Gps-ortungssysteme Mit Praxisgerechten Anwendungen Wie Ein Gps-fahrtenbuch Eine Elektronische Führerscheinkontrolle Und Die Mobile Arbeitszeiterfassung Ein Startblocker Ergänzt Die Fahrzeugeigene Wegfahrsperre Und Ermöglicht Die Abschaltung Des Fahrzeugs Per Smartphone Nur Um Einige Applikationen Zu Nennen Wir Bieten Unseren Kunden Einen Zuverlässigen Service Sowie Einen  Kundenorientierten Support Ihr Profil Sie Sind Ein Vertriebsprofi Und Haben Ihre Erfahrungen Entweder Im Dialogmarketing Oder Im Face-to-face Business Gesammelt Wir Vertreiben Unsere Produkte Vornehmlich Im Direktvertrieb über Das Internet Möchten Uns Aber Mit Ihrem Know-how Weitere Vertriebskanäle Erschließen Sie Haben Sich Bereits In Der Praxis Qualifiziert Können Entsprechende Erfolge Vorweisen Und Suchen Eine Perspektive In Der Vertriebsleitung Wir Stellen Ihnen Zeitgemäße Produkte Und Lösungen Für Den Wachstumsmarkt Der Gps- Gestützten Fahrzeugortung Fahrzeugsicherung Und Zeiterfassung Zur Verfügung Und Bieten Ihnen Die Notwendige Handlungsfreiheit Für Hervorragende Leistungen Ihre Aufgaben Akquisition Von Neukunden Und Multiplikatoren Eigenverantwortliche Strategische Ausrichtung Und Entwicklung Des Verkaufsgebietes Durch Die Betreuung Der Vorhandenen Kunden Und Kontakte Planung Und Umsetzung Von Projekten Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalyse Unser Angebot Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung Mit Leistungsbezogenen Komponenten Das Arbeiten In Einem Kompetenten Hochmotivierten Team Flexible Individuell Vereinbarte Arbeitszeiten Weitreichende Möglichkeiten Für Eine Persönliche Und Professionelle Weiterentwicklung Zum Vertriebsleiter Haben Sie Sich Wiedererkannt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Umgehend Per E-mail Fügen Sie Bitte Ihr Bewerbungs­schreiben Ihren Lebenslauf  Sowie Die üblichen Anlagen Als Pdf-dokument Bei Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Gmbh Friedrich-ebert-ring 12 D-56068 Koblenz Hochmotivierter B2B Technisch Versierter Vertriebsspezialist (m/w) Akquisition Von Neukunden Und Multiplikatoren Eigenverantwortliche Strategische Ausrichtung Und Entwicklung Des Verkaufsgebietes Durch Die Betreuung Der Vorhandenen Kunden Und Kontakte Berlin Hamburg Koblenz

Frontend Entwickler / Webdesigner (m/w)
   PTC GPS-Services GmbH (Koblenz)

Mitarbeiter Kundendialog und Marketing (m/w)
   PTC GPS-Services GmbH (Koblenz)

Mitarbeiter im Technischen Support (w/m)
   PTC GPS-Services GmbH (Koblenz)

Senior Ingenieur Anlagentechnik (w/m/d)
   KMT GmbH (München)

Gefahrgutkraftfahrer/in (m/w/d)
   fht Flüssiggas Handel und Transport GmbH (Ingolstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)